Home>Transfermarkt>

Eden Hazard vom FC Chelsea bekommt wohl Mega-Vertrag angeboten

Transfermarkt>

Eden Hazard vom FC Chelsea bekommt wohl Mega-Vertrag angeboten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

17,5 Mio.! Hazard winkt Mega-Deal

Nach seinem Bekenntnis zum FC Chelsea soll Eden Hazard nun einen neuen Vertrag unterschreiben. Dieser bringt ihm ein üppiges Jahressalär.
FBL-ENG-PR-CHELSEA-ARSENAL
FBL-ENG-PR-CHELSEA-ARSENAL
© Getty Images

Nach seinem Verbleib beim FC Chelsea und der Absage an Real Madrid winkt Eden Hazard ein neuer Mega-Vertrag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Daily Mail berichtet, winkt dem Belgier ein Wochengehalt von 335.000 Euro bei den Blues. Das wären knapp 17,5 Millionen Euro im Jahr.

Zwar läuft Hazards Vertrag noch zwei Jahre, doch Chelsea will mit der Vertragsverlängerung ein Zeichen setzen und das Interesse von anderen Top-Klubs schlagartig abkühlen. Allerdings fehlt noch die Unterschrift des Mittelfeldspielers.

Hazard möchte unbedingt in der Champions League spielen und sollte Chelsea auch am Ende der aktuellen Saison die Königsklasse verpassen, könnte der Belgier seinen Abschied forcieren. Eine Vertragsverlängerung würde Ablöseverhandlungen erheblich schwerer machen.