Home>Transfermarkt>

PSG nimmt offenbar Christian Eriksen von Tottenham Hotspur ins Visier

Transfermarkt>

PSG nimmt offenbar Christian Eriksen von Tottenham Hotspur ins Visier

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG nimmt Spurs-Star ins Visier

Christian Eriksen konnte sich bisher mit den Spurs nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Nun nimmt ihn wohl PSG ins Visier.
Harry Kane (r.) steht bei Tottenham Hotspur bis 2024 unter Vertrag
Harry Kane (r.) steht bei Tottenham Hotspur bis 2024 unter Vertrag
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Paris Saint-Germain mit Trainer Thomas Tuchel plant offenbar den nächsten Mega-Transfer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Sunday Express berichtet soll Paris Christian Eriksen von den Tottenham Hotspur ins Visier genommen haben und wäre bereit, für den Dänen noch in dieser Transferperiode 110 Millionen Euro zu zahlen.

Allerdings will PSG angblich zuvor versuchen Ivan Rakitic vom FC Barcelona an die Seine zu locken. Sollte dies nicht klappen wäre Eriksen der Alternativkandidat.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Der Mittelfeldspieler konnte sich bisher mit den Spurs nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen, da er das selbe Gehalt wie Harry Kane möchte. Eriksen gelangen in der vergangenen Saison zweistellige Werte bei Toren und Assists.