Home>Transfermarkt>

Sebastian Rudy vom FC Bayern trifft sich wohl mit Domenico Tedesco von Schalke

Transfermarkt>

Sebastian Rudy vom FC Bayern trifft sich wohl mit Domenico Tedesco von Schalke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trägt Rudy bald Königsblau?

Bayerns Mittelfeldspieler Sebastian Rudy ist offenbar beim FC Schalke im Gespräch. Es gab wohl sogar schon ein Treffen mit Domenico Tedesco.
Sebastian Rudy könnte dem FC Bayern bald den Rücken kehren
Sebastian Rudy könnte dem FC Bayern bald den Rücken kehren
© Getty Images

Sebastian Rudy wurde zuletzt mit einem Wechsel zu RB Leipzig in Verbindung gebracht. Jetzt könnt es eine überraschende Wende geben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Bild traf sich Schalkes Trainer Domenico Tedesco nämlich mit dem Star des FC Bayern.

Der Nationalspieler hat beim Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2020, will den Klub aufgrund des Überangebots auf seiner Position aber vorzeitig verlassen. Mit Thiago, Weltmeister Corentin Tolisso, Javi Martinez, Neuzugang Leon Goretzka und Renato Sanches hat Bayern bereits fünf potentielle "Sechser" im Kader.

Fixe Bundesligatransfers
Juan Bernat wechselt vom FC Bayern nach Paris
Bayern Muenchen v Manchester United - Friendly Match
+45
Fixe Sommer-Transfers der Bundesliga-Saison 2018/19

Durch den Verkauf von Thilo Kehrer, der sich für 37 Millionen Euro Paris Saint-Germain anschließt, könnte Schalke die rund 15 Millionen Euro Ablöse für Rudy locker stemmen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Am vergangenen Freitag hatte sich der Mittelfeldspieler noch im Trainingszentrum von RB Leipzig umgesehen.