vergrößernverkleinern
Chicharito, Mesut Özil, Alfred Finnbogason, Javi Martinez (v.l.) wurden auf den letzten Drücker geholt - und überzeugten
Chicharito, Mesut Özil, Alfred Finnbogason, Javi Martinez (v.l.) wurden auf den letzten Drücker geholt - und überzeugten © SPORT1-Grafik: Getty Images / Imago
teilenE-MailKommentare

Unter Zeitdruck noch neue Asse zu bekommen, ist die hohe Kunst der Klubmanager. SPORT1 zeigt Last-Minute-Transfers, die einschlugen.

Die Last-Minute-Volltreffer zum Durchklicken:

Unter Zeitdruck noch neue Asse zu bekommen, ist die hohe Kunst der Klubmanager. In den letzten Tagen der Transferperiode gelingt manchen Vereinen ein Glücksgriff, der den Klub über Jahre hinweg prägt.

SPORT1 zeigt Beispiele wie Michy Batshuayi, Kevin Kampl oder Mesut Özil, die als Last-Minute-Transfer noch groß eingeschlagen haben.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image