Home>Transfermarkt>

Transfers von Real Madrid: Trainer Julen Lopetegui will Rodrigo vom FC Valencia

Transfermarkt>

Transfers von Real Madrid: Trainer Julen Lopetegui will Rodrigo vom FC Valencia

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real: Lopetegui will Valencia-Star

Julen Lopetegui hat einen ehemaligen Schützling als Stürmer für Real Madrid im Blick. Dieser spielt beim FC Valencia und würde sehr teuer werden.
Rodrigo vom FC Valencia kennt Real-Coach Julen Lopetegui aus dessen Zeit als Nationaltrainer Spaniens
Rodrigo vom FC Valencia kennt Real-Coach Julen Lopetegui aus dessen Zeit als Nationaltrainer Spaniens
© Getty Images

Schnappen sich die Königlichen doch noch einen Ersatz für Cristiano Ronaldo?

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Real Madrid ist die Lücke zwischen Gareth Bale, Marcelo und Co. nach dem Abgang von Ronaldo zu Juventus Turin weiterhin nicht gefüllt worden. Neymar, Kylian Mbappe, Eden Hazard – die großen Namen konnten die Königlichen bisher nicht verpflichten.

Jetzt soll ein Cousin von Bayern Münchens Thiago offensive Abhilfe schaffen. Wie die spanische As berichtet, will der neue Real-Coach Julen Lopetegui sein enges Verhältnis mit Spaniens Stürmer Rodrigo nutzen, um ihn nach Madrid lotsen. Die beiden kennen sich Lopeteguis Zeit als Spaniens Nationaltrainer.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Aktuell steht der Torjäger beim FC Valencia unter Vertrag, für den er gleich im ersten Ligaspiel gegen Atletico Madrid (1:1) traf. 16 Tore und sieben Assists in der vergangenen Saison sind durchaus attraktiv – doch Rodrigo selbst bekräftigte nach dem Atletico-Spiel, dass er bei Valencia bleiben will.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Real hatte zuletzt von einer Verpflichtung Abstand genommen, doch Lopetegui will nicht aufgeben. Sollte Rodrigo doch wechseln wollen, wird er allerdings teuer – Valencias Forderung beträgt gemäß der Ausstiegsklausel in seinem Vertrag 120 Millionen Euro.