Home>Transfermarkt>

David Beckham will Cristiano Ronaldo und Co verpflichten

Transfermarkt>

David Beckham will Cristiano Ronaldo und Co verpflichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Beckham will Ronaldo und Co.

Die frühere englische Fußballlegende David Beckham hat für seinen eigenen Klub Inter Miami eine Liste mit lukrativen Kickern zusammengestellt.
Das Powerranking der Champions League
Das Powerranking der Champions League
© Getty Images

Mit Inter Miami hat David Beckham einen eigenen Fußballklub namens Inter Miami aus der Taufe gehoben. Um ein sportlich lukratives Team mit Erfolgsaussichten zu stellen, hat die englische Mittelfeldlegende jetzt einige prominente Namen von Kickern aufgeschrieben. Und das kann sich sehen lassen.  

{ "placeholderType": "MREC" }

Beckham will mit seinem Klub jedenfalls hoch hinaus. Wie die Daily Mail berichtet, dass der Superstar schon konkrete Transferziele im Kopf hat, wenn sein Team ab 2020 in der MLS an den Start geht.

Prominentester Name auf der Creme de la Creme-Namensliste: Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Juventus Turin. Er wäre dann 35 Jahre alt. Sein gerade erst unterschriebener Vertrag bei der Alten Dame wäre dann noch zwei Jahre gültig.

FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-RONALDO
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-LEIPZIG
Borussia Dortmund v RB Leipzig - Bundesliga
+25
Die teuersten Transfers von Europas Top-Ligen

Ebenfalls auf dem Zettel von Beckham: die ehemaligen englischen Nationalspieler Wayne Rooney und James Milner. Rooney ist bereits seit diesem Sommer in Amerika am Start, steht bei D.C. United unter Vertrag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Milner ist aktuell Stammspieler beim FC Liverpool. 2020 wäre auch der Mittelfeldspieler schon 34 Jahre alt. Der Vizekapitän der Reds ist ein Fan der USA und hat in der Vergangenheit stets davon geschwärmt einmal dort spielen zu wollen.

Eine wichtige Rolle bei Beckhams neuem Verein sollen übrigens aber auch Spieler aus Lateinamerika spielen. Hier nennt die Daily Mail Radamel Falcao als ein erstrebenswertes Ziel - nicht nur, weil in der Stadt viele Kolumbianer leben. Falcao ist heute 32 Jahre alt und steht noch bis 2020 bei der AS Monaco unter Vertrag.