vergrößernverkleinern
Paul Pogba steht seit 2016 bei den Red Devils unter Vertrag
Paul Pogba steht seit 2016 bei den Red Devils unter Vertrag © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Paul Pogba spricht über einen möglichen Abschied von Manchester United. Der Superstar ist einem Wechsel offenbar nicht unbedingt abgeneigt.

Paul Pogba wurde in der vergangenen Transferperiode gleich mehrfach mit einem Abschied von Manchester United in Verbindung gebracht - unter anderem in Richtung Barcelona oder Turin. Jetzt äußerte sich der Mittelfeldspieler selbst zu seiner Zukunft.

"Es wurde viel darüber gesprochen, aber es war eben so. Ich bin in Manchester unter Vertrag", sagte der 25-Jährige gegenüber Sky Sport - und fügt hinzu: "Meine Zukunft ist aktuell in Manchester, ich habe ja noch einen Vertrag! Momentan spiele ich dort, aber wer weiß, was in den nächsten Monaten passieren wird."

Ein echtes Bekenntnis sieht definitiv anders aus.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image