vergrößernverkleinern
BVB: Jadon Sancho angeblich bei fünf Top-Klubs in England auf dem Zettel
Jadon Sancho soll in England heiß begehrt sein © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Jadon Sancho gerät offenbar ins Visier von gleich fünf Top-Klubs in England. Doch Borussia Dortmund hat alle Karten in der Hand.

Englands Top-Klubs bringen sich offenbar für eine Rückholaktion von BVB-Juwel Jadon Sancho auf die Insel in Stellung.

Wie der Mirror berichtet, sollen Chelsea, Tottenham, Manchester United, Liverpool und Arsenal an einer Verpflichtung des 18-Jährigen interessiert sein.

Allerdings hatte Sancho erst in der vergangenen Woche seinen Vertrag bei Dortmund bis 2022 verlängert.

Sebastian Kehl, Leiter der BVB-Lizenzspielerabteilung, betonte, dass der Engländer keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat.

Sancho hat in der laufenden Saison bereits sechs Vorlagen gegeben, so viel wie kein anderer Profi in der Bundesliga.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image