vergrößernverkleinern
Real Madrid: Dani Carvajal spricht über Wechsel nach England
Dani Carvajal (l.) kann sich einen Wechsel nach England gut vorstellen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Daniel Carvajal spielt - mit Ausnahme der Saison 2012/13, als er bei Bayer Leverkusen Erfahrung sammelte - bereits seit 2002 für Real Madrid.

Ewig treu bleiben will er den Königlichen aber nicht. Der 26-jährige Spanier plant, früher oder später nach England zu wechseln. 

"Es würde mir gefallen, in der Premier League zu spielen. Es ist eine Erfahrung, die ich gerne machen würde. Ohne sie will ich nicht aufhören", sagte er dem Magazin LIBERO.

Offen ließ Carvajal, für welchen Verein er auf der Insel gerne auflaufen würde. An Real ist der Rechtsverteidiger bis 2022 gebunden.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image