vergrößernverkleinern
Sevilla FC v Real Madrid CF - La Liga
Toni Kroos spielt seit 2014 bei Real Madrid © Getty Images
teilenE-MailKommentare

München - Toni Kroos spielt seit 2014 für Real Madrid. Dabei hatte er ein Jahr zuvor als damaliger Prof des FC Bayern noch einem englischen Klub zugesagt.

Toni Kroos stand 2013 offenbar unmittelbar vor einem Wechsel in die Premier League.

Das verriet der ehemalige Trainer von Manchester United, David Moyes. So habe Kroos dem 55-Jährigen bereits eine Zusage für einen Wechsel nach Manchester gegeben.

"Toni Kroos hat mit mir vereinbart, dass er zu Manchester United wechselt", sagte der aktuell vereinslose Moyes zu talkSPORT.

ANZEIGE: DAZN gratis testen und internationalen Fußball live & auf Abruf erleben

Kroos traf sich mit Moyes

Bevor der deutsche Nationalspieler 2014 vom FC Bayern zu Real Madrid wechselte, soll er sich mit Moyes getroffen haben.

Dieser hatte vor der Saison 2013/14 das Traineramt bei United von Legende Sir Alex Ferguson übernommen, wurde jedoch noch vor dem Ende der Spielzeit entlassen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image