Home>Transfermarkt>

Verlässt Ousmane Dembele den FC Barcelona? FC Liverpool mit Interesse

Transfermarkt>

Verlässt Ousmane Dembele den FC Barcelona? FC Liverpool mit Interesse

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dembele zu Klopp bei Barca-Aus?

Der FC Barcelona soll mit den Leistungen und der Einstellung Ousmane Dembeles unzufrieden sein und einen Verkauf in Betracht ziehen. Einen Interessenten gibt es offenbar.
Ousmane Dembele steht trotz der Ablöse von 105 Millionen Euro beim FC Barcelona vor dem Aus. Jürgen Klopp wird hellhörig, einen Nachfolger sucht Barca auch in der Bundesliga.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ousmane Dembele hält es nicht lange an einem Ort. Der FC Barcelona ist für den französischen Flügelflitzer nach Stades Rennes und Borussia Dortmund bereits der dritte Klub in drei Jahren. Und bald könnte ein weiteres Team dazukommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Medienberichten zufolge sind die Katalanen mit den Leistungen und der Einstellung des talentierten 21-Jährigen nicht zufrieden und wollen Dembele bei einem entsprechenden Angebot bereits im Januar wieder loswerden.

Und da kommt Jürgen Klopp ins Spiel. Der Manager des FC Liverpool will laut Mundo Deportivo den schlaksigen französischen Nationalspieler, dessen Vertrag in Spanien noch bis 2022 läuft, an die Anfield Road locken.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Bereits vor Dembeles Wechsel nach Barcelona soll sich der ehemalige BVB-Trainer um den Offensivmann bemüht haben. Bei Dembeles derzeitiger Situation dürften die Chancen auf eine Verpflichtung jedoch gestiegen sein.