Home>Transfermarkt>

Alex Meier: Eintracht-Frankfurt-Legende vor Rückkehr zum FC St. Pauli

Transfermarkt>

Alex Meier: Eintracht-Frankfurt-Legende vor Rückkehr zum FC St. Pauli

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meier vor Rückkehr nach St. Pauli

Alexander Meier steht vor der Rückkehr zum FC St. Pauli. Die Eintracht-Legende war zuletzt vereinslos, nachdem sein Vertrag nicht verlängert worden war.
2. Bundesliga mit St. Pauli, Bochum, Darmstadt LIVE im TV, Stream, Ticker
2. Bundesliga mit St. Pauli, Bochum, Darmstadt LIVE im TV, Stream, Ticker
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das wäre der Transfer-Kracher der 2. Liga! Alexander Meier steht offenbar vor der Rückkehr zum FC St. Pauli. Nach SPORT1-Informationen hat Meier dem Tabellendritten der 2. Bundesliga bereits eine Zusage erteilt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Unterschrieben ist allerdings noch nichts. Der Vertrag des 35-Jährigen, der bereits zwischen 2001 und 2003 für die Hamburger auf Torejagd ging, wurde bei Eintracht Frankfurt im Sommer nicht verlängert, sodass Meier ablösefrei an die Elbe wechseln würde. 

Meier kam 2005 vom Hamburger SV nach Frankfurt und erzielte in 336 Bundesliga-Spielen 119 Tore. St. Pauli reagiert damit auf den Ausfall von Stürmer Henk Veerman, der sich einen Kreuzbandriss zuzog. Zuerst hatte die Bild von dem Deal berichtet.