Home>Transfermarkt>

Atletico Madrid legt Lucas Hernandez verbessertes Angebot mit doppeltem Gehalt vor

Transfermarkt>

Atletico Madrid legt Lucas Hernandez verbessertes Angebot mit doppeltem Gehalt vor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Atletico legt Hernandez Angebot vor

Atletico Madrid lässt nichts unversucht, um den umworbenen Lucas Hernandez weiter zu binden. Dafür ist der Klub offenbar bereit, tief in die Taschen zu greifen.
Der Wechsel von Lucas Hernandez zum FC Bayern München scheint wohl erst einmal geplatzt zu sein. Laut der "AS" hat sich der Rekordmeister gegen einen Winter-Transfer ausgesprochen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nächstes Kapitel im Wechsel-Wirrwarr um Lucas Hernandez.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem es bereits hieß, der Wintertransfer des Verteidigers von Atletico Madrid zum FC Bayern sei perfekt, vermeldete die spanische Zeitung as erst gestern, der Wechsel solle frühestens im Sommer über die Bühne gehen. 

Doch offenbar wollen sich die Colchoneros im Poker um den Franzosen auch weiterhin nicht kampflos geschlagen geben. Nach Informationen von Sky Sport haben die Madrilenen ihrem Spieler inzwischen ein neues Angebot unterbreitet - zu deutlich besseren Konditionen.

Demnach soll der 22-Jährige künftig das Doppelte seiner bisher drei Millionen Euro pro Saison verdienen. Das geringe Gehalt soll einer der Gründe dafür gewesen sein, dass Hernandez den Hauptstadt-Klub verlassen wollte.