Home>Transfermarkt>

FC Chelsea will Christian Pulisic offenbar bereits im Winter verpflichten

Transfermarkt>

FC Chelsea will Christian Pulisic offenbar bereits im Winter verpflichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea macht bei Pulisic wohl ernst

Chelsea macht im Werben um Christian Pulisic anscheinend ernst. Englische Medien berichten, dass die Blues den US-Boy bereits im Winter verpflichten wollen.
Die Anzeichen für einen Wechsel von Christian Pulisic im nächsten Jahr verdichten sich immer mehr. Die Schmerzgrenze des BVB soll offenbar bei umgerechnet 79 Millionen Euro liegen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Chelsea intensiviert laut britischen Medien seine Bemühungen um Dortmunds Angreifer Christian Pulisic.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Zeitung Evening Standard berichtete, will der Tabellendritte der Premier League den 20 Jahre alten US-Nationalspieler bereits in der Winterpause verpflichten. 

Jedoch sollen die Blues nicht bereit sein, auf die Forderungen des BVB einzugehen. Allem Anschein nach fordern die Schwarz-Gelben eine Ablösesumme in Höhe von 79 Millionen Euro für den US-Amerikaner.

Zorc schließt Winter-Abgang aus

Obwohl Sportdirektor Michael Zorc einen Wintertransfer bereits ausgeschlossen hat, ranken sich immer wieder Gerüchte um einen vorzeitigen Abgang des 23-fachen Nationalspielers.

{ "placeholderType": "MREC" }

Pulisic war 2015 aus seiner Heimat nach Dortmund gekommen und gab dort ein Jahr später sein Bundesliga-Debüt. In der laufenden Spielzeit kommt er auf drei Tore und vier Assists in 14 Einsätzen.