Home>Transfermarkt>

Manchester City: Leroy Sane kann sich Vertragsverlängerung vorstellen

Transfermarkt>

Manchester City: Leroy Sane kann sich Vertragsverlängerung vorstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sane äußert sich zu seiner Zukunft

Unter Cheftrainer Pep Guardiola fühlt sich Leroy Sane bei Manchester City richtig wohl. Der 22-Jährige kann sich eine Vertragsverlängerung durchaus vorstellen.
Leroy Sane fühlt sich unter Trainer Pep Guardiola bei Manchester City wohl
Leroy Sane fühlt sich unter Trainer Pep Guardiola bei Manchester City wohl
© Getty Images
von Sportinformationsdienst, SPORT1

Leroy Sane kann sich eine längerfristige Zukunft bei Manchester City gut vorstellen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich fühle mich hier seit dem ersten Tag wirklich wie zu Hause und natürlich ist das möglich", sagte der 22-Jährige am Dienstag über eine Verlängerung seines 2021 auslaufenden Vertrages.

Pep Guardiola hatte sich zuletzt hoffnungsvoll geäußert. "Durch sein Alter und sein Potenzial können wir froh sein, ihn bei uns zu haben. Hoffentlich kann er noch viele, viele Jahr bleiben", äußerte sich der Spanier angesprochen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung des Flügelstürmers.

Sane bei City "richtig glücklich"

Der 22-Jährige war 2016 für 50 Millionen von Schalke 04 nach Manchester gekommen. "Seit ich hier herkam, bin ich wirklich glücklich", sagte Sane