Home>Transfermarkt>

Real Madrid: Luka Modric plant offenbar Karriereende bei Real

Transfermarkt>

Real Madrid: Luka Modric plant offenbar Karriereende bei Real

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So plant Modric seine Zukunft

Luka Modric äußert sich am Rande der Ballon d' Or Gala in Paris zu seiner Zukunft und hat einen eindeutigen Plan. Ein Wechsel scheint vom Tisch.
Der Kroate Luka Modric hat in Paris die Wahl zum besten Fussballer des Jahres gewonnen.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Am Montag wurde Mittelfeldspieler Luka Modric mit dem Ballon d'Or als bester Spieler der Welt ausgezeichnet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Rahmen der Gala in Paris sprach der kroatische Vize-Weltmeister auch über ein mögliches Karriereende bei Real Madrid

"Mir bleiben noch zwei Vertragsjahre und ich hoffe, dass es danach noch ein paar werden. Ich bekomme in Madrid viel Zuneigung und würde meine Karriere gerne dort beenden. Ich will es bei diesem großen Klub weiterhin genießen", wird der 33-Jährige vom Fußballportal Goal zitiert.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Modric wechselte 2012 von Tottenham Hotspur für eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro zu den Königlichen und gewann mit Real viermal die Champions League. Zuletzt wurde er immer wieder mit einem Wechsel zu Inter Mailand in Verbindung gebracht.