Home>Transfermarkt>

Berater von Bayern-Star James trifft angeblich Juventus-Sportdirektor

Transfermarkt>

Berater von Bayern-Star James trifft angeblich Juventus-Sportdirektor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

James-Berater: Treffen mit Juve?

James Rodriguez hat beim FC Bayern aktuell einen schweren Stand. Angeblich trifft sich sein Berater Jorge Mendes mit Verantwortlichen von Juventus Turin.
James Rodriguez ist bis 2019 von Real Madrid an den FC Bayern ausgeliehen
James Rodriguez ist bis 2019 von Real Madrid an den FC Bayern ausgeliehen
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Unter Niko Kovac hat James Rodriguez beim FC Bayern in dieser Saison einen schweren Stand. Aktuell setzt ihn eine Knieverletzung außer Gefecht, aber abgesehen davon kam er längst nicht auf die Einsatzzeiten wie in der Vorsaison.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bereits Anfang Dezember machte sich der Kolumbianer Gedanken über seine Zukunft. "Wenn ich gehen muss, weil ich nicht spiele, dann gehe ich", sagte James damals am Rande eines Fanclub-Besuchs in Straubing. Führt James' Weg womöglich nach Italien?

Laut Tuttosport soll es am Rande des "Globe Soccer Awards" in Dubai am Mittwoch und Donnerstag zu einem Treffen zwischen James' Berater Jorge Mendes und Fabio Paratici, Sportdirektor von Juventus Turin, kommen. Wie das Blatt weiter schreibt, soll Juve im Rennen um die Dienste des 27-Jährigen in der Pole Position sein.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

James ist noch bis Saisonende von Real Madrid an die Bayern ausgeliehen. Der Rekordmeister besitzt eine Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro.