Home>Transfermarkt>

RB Leipzig angeblich an Mohammed Daramy vom FC Kopenhagen interessiert

Transfermarkt>

RB Leipzig angeblich an Mohammed Daramy vom FC Kopenhagen interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wird ein Teenie der Werner-Erbe?

RB Leipzig soll offenbar an einem 16 Jahre alten Angreifer vom FC Kopenhagen interessiert sein. Die Ablöse läge im einstelligen Millionenbereich.
RB Leipzig angeblich an Mohammed Daramy vom FC Kopenhagen interessiert
RB Leipzig angeblich an Mohammed Daramy vom FC Kopenhagen interessiert
© imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

RB Leipzig soll offenbar an Mohammed Daramy vom FC Kopenhagen interessiert sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Zeitung Ekstrabladet berichtet, soll der 16-Jährige aus Sierra Leone, der erst im September als Profi debütierte, bei den Sachsen auf dem Wunschzettel stehen. Seine Ablöse wird im Bericht auf fünf Millionen Euro beziffert.

Daramy, der noch einen Kontrakt bis 2020 besitzt, soll allerdings längerfristig bei Kopenhagen bleiben, heißt es im Bericht.

Vorteilhaft könnte dabei sein, dass Daramy aktuell nur einen Pass von Sierra Leone besitzt und beispielsweise in England Probleme mit der Arbeitserlaubnis bekommen würde.