Home>Transfermarkt>

Robert Huth erklärt Karriere über Twitter für beendet

Transfermarkt>

Robert Huth erklärt Karriere über Twitter für beendet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kurioser Tweet: Huth hört auf

Robert Huth verkündet sein Karriereende auf äußerst untypische Weise. Der Verteidiger nimmt Stellung zu Gerüchten um eine Vertragsunterschrift.
Robert Huth wurde 2016 mit Leicester City Meister
Robert Huth wurde 2016 mit Leicester City Meister
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Robert Huth hat auf äußerst trockene Art und Weise seine Karriere offiziell für beendet erklärt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Verteidiger antwortete bei Twitter auf den Post eines Spielerberaters, der behauptete, Huth sei sich mit Zweitligist Derby County über ein achtzehnmonatiges Engagement einig.

"Das könnte tatsächlich nicht weniger wahr sein. Ich habe aufgehört! Ich habe das nur nicht in einem Interview verkündet und deswegen rumgeheult", schrieb der 34-Jährige.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Huth ist bekannt für seinen trockenen Humor und feierte 2016 seinen größten Erfolg, als er mit Leicester City sensationell Meister in England wurde. Im Sommer 2018 lief Huths Vertrag bei den "Foxes" aus, seitdem war er ohne Klub.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der rustikale Abwehrspieler nahm 2006 an der WM in Deutschland teil und stand unter anderem beim FC Chelsea und Stoke City unter Vertrag.