Home>Transfermarkt>

FC Barcelona hat Torwart Andre Onana von Ajax Amsterdam im Visier

Transfermarkt>

FC Barcelona hat Torwart Andre Onana von Ajax Amsterdam im Visier

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Holt Barcelona neuen Torwart?

Der FC Barcelona bereitet sich offenbar auf den Abgang seines zweiten Torwarts Jesper Cillessen vor - und schaut sich in Amsterdam nach einem Nachfolger um.
Marc-Andre ter Stegen ist seit 2014 Torwart des FC Barcelona
Marc-Andre ter Stegen ist seit 2014 Torwart des FC Barcelona
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Marc-Andre ter Stegen ist die unangefochtene Nummer 1 zwischen den Pfosten beim FC Barcelona. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Niederländer Jesper Cillessen kommt am deutschen Nationaltorwart nicht vorbei und bereitet nun offenbar seinen Abgang zum Saisonende vor. Wie die katalanischen Sender Catalunya Radio und TV3 berichten, hat Barca auch schon einen Nachfolger im Visier.

Demnach ist der Verein an einer Verpflichtung von Andre Onana von Ajax Amsterdam interessiert. Für den 22-Jährigen wäre es eine Rückkehr. Spielte er doch in der Jugend bei den Spaniern, ehe er 2015 in die Niederlande wechselte.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Der Kameruner ist noch bis 2021 an Ajax gebunden, könnte aber wohl für weniger als 20 Millionen Euro nach Barcelona wechseln - und dann für neuen Druck auf Ter Stegen sorgen.