Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Hannibal Mejri von AS Monaco angeblich im Visier

Transfermarkt>

FC Bayern: Hannibal Mejri von AS Monaco angeblich im Visier

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Monaco-Teenie im Visier von Bayern?

Der FC Bayern soll laut einem Medienbericht an einem 16-Jährigen von der AS Monaco interessiert sein. Dessen Vater spricht schon von Abschied.
FC Bayern: Hannibal Mejri von AS Monaco angeblich im Visier
FC Bayern: Hannibal Mejri von AS Monaco angeblich im Visier
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Hannibal Mejri von der AS Monaco zählt mit seinen 16 Jahren zu den größten Talenten Frankreichs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Monegassen spielt er bereits in der U19 und ist außerdem französischer U16-Nationalspieler. Wie die Bild nun berichtet, soll der FC Bayern ein Auge auf den 16-Jährigen geworfen haben.

Mejri steht bei Monaco noch bis 2021 unter Vertrag, möchte den Klub aber verlassen.

"Wir sind entschlossen zu gehen", sagte Mejris Vater der französischen L'Equipe. Ein Wechsel zu Manchester United soll aber kürzlich geplatzt sein.