Home>Transfermarkt>

Bundesliga: Kevin Volland träumt von Rückkehr zu TSV 1860

Transfermarkt>

Bundesliga: Kevin Volland träumt von Rückkehr zu TSV 1860

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Volland will zurück zu 1860

Kevin Volland denkt an eine Rückkehr zu Jugendklub TSV 1860 München. Doch eine Bedingung gibt es für den Angreifer, der aktuell in Leverkusen spielt.
Kevin Volland will seine Karriere beim TSV 1860 München ausklingen lassen
Kevin Volland will seine Karriere beim TSV 1860 München ausklingen lassen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Kevin Volland spielt seit mittlerweile fast drei Jahren für die Werkself. Mit 18 Scorerpunkten gehört er zu den wichtigsten Spielern im Kader.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ewig wird er Leverkusen aber wohl nicht treu bleiben - Ex-Klub 1860 München lockt. "Es wäre schön, meine Karriere hier ausklingen zu lassen, aber vorher möchte ich noch ein paar Jahre 1. Liga spielen. Am Ende hängt es davon ab, was meine Knochen sagen", erklärte Volland, der bei einem Löwen-Spiel als Zuschauer auf der Tribüne saß, der tz.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Volland kam 2007 in die U17 der Münchner. 2011 verpflichtete den Angreifer die TSG Hoffenheim, lieh ihn aber zunächst noch einmal zu den Löwen aus. Für die Profis der Sechziger lief Volland 60 Mal auf und erzielte 20 Treffer.