vergrößernverkleinern
Donis Avdijaj verlässt Willem II Tilburg wegen mangelnder Fitness
Donis Avdijaj verlässt Willem II Tilburg wegen mangelnder Fitness © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der ehemalige Schalker Donis Avdijaj muss sich einen neuen Klub suchen. Bei seinem Eredivisie-Klub hat er keine Zukunft mehr. Der Verein teilt den Grund mit.

Der ehemalige Schalker Donis Avdijaj muss sich einen neuen Klub suchen.

Meistgelesene Artikel

Der niederländische Erstligist Willem II Tilburg hat den Kontrakt des 22-Jährigen, der ursprünglich noch bis zum Saisonende lief, mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Der Angreifer war im Sommer von Schalke in die Eredivisie gewechselt und konnte zunächst sportlich überzeugen. Doch im Dezember gab es Berichte über Disziplinlosigkeiten Avdijajs, seither stand er nicht mehr im Spielerkader des Klubs. 

Anzeige

In seinem Statement teilte der Klub nun mit, dass Avdijaj nicht die nötige Fitness erlangt habe, um zu weiteren Einsätzen zu kommen. 

In 18 Einsätzen für Tilburg gelangen ihm acht Tore und sechs Vorlagen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image