Home>Transfermarkt>

Eden Hazad: FC Chelsea lehnt erste Offerte von Real Madrid ab

Transfermarkt>

Eden Hazad: FC Chelsea lehnt erste Offerte von Real Madrid ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erste Hazard-Offerte abgelehnt

Ein Sommer-Deal ist nach dem Comeback von Zinedine Zidane als Real-Trainer immer wahrscheinlicher. Doch die Königlichen müssen schon für Eden Hazard tief in die Tasche greifen.
Eden Hazard
Eden Hazard
© Getty Images
Alexander Kortan
Alexander Kortan

Englische Medien berichten übereinstimmend, dass der FC Chelsea ein erstes Angebot von Real Madrid für Superstar Eden Hazard abgelehnt haben soll.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dass der belgische Nationalspieler zu den Königlichen, seinem Traumverein, wechseln will, ist ein offenes Geheimnis. 

Blues verlangen mindestens 100 Millionen Euro

Laut "Daily Record" verlangen die Blues für Hazard, dessen Vertrag 2020 ausläuft, aber mindestens 100 Millionen Euro. 

Ein Sommer-Deal ist nach dem Comeback von Zinedine Zidane als Real-Trainer immer wahrscheinlicher, da der 28-Jährige ein großer Fan von Zizou ist.

{ "placeholderType": "MREC" }
Neymar
Neymar spielt seit zwei Jahren bei Paris Saint-Germain Die Fähigkeiten von Neymar sind unbestritten. Aber mit seinen Schauspieleinlagen auf dem Rasen polarisiert er bei den Fans
Neymar, PSG, Transfermarkt
Neymar Paris Saint Germain
+21
Diese zehn Top-Stars stehen vor einem Wechsel im Sommer 2019

Hazard schwärmt von Real-Coach Zidane

"Jeder weiß, welchen Respekt ich vor Zidane als Spieler, aber auch als Manager habe. Er war mein Idol", so Hazard unlängst beim belgischen Fernsehsender "RTL".

Lesen Sie auch

"Ich weiß nicht, was in Zukunft passieren wird. Aber sicher, unter Zidane zu spielen, wäre ein Traum."

Allerdings wurde Chelsea von der UEFA mit einer Transfersperre belegt. Deshalb ist es fraglich, ob die Londoner ihren wichtigsten Spieler im kommenden Sommer ziehen lassen werden.