vergrößernverkleinern
Everton FC v Chelsea FC - Premier League
Eden Hazard steht beim FC Chelsea noch bis 2020 unter Vertrag © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Eden Hazard wird bereits seit langer Zeit mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Ist er bereits mit den Königlichen einig? Hazard äußert sich dazu.

Eden Hazard wird schon seit längerem mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Zuletzt gab es Berichte, wonach er sich mit den Königlichen bereits auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt habe.

Demnach soll sich der Belgier nach einem Gespräch mit Real-Coach Zinedine Zidane auf einen Wechsel zu den Königlichen festgelegt haben.

Meistgelesene Artikel

Doch am Samstag äußerte er sich auf einer Pressekonferenz des belgischen Nationalteams. "An den Berichten ist nichts dran. Ich bin nur auf das Spiel gegen Zypern fokussiert. Nur darüber denke ich nach", erklärte Hazard.

Anzeige

Der Vertrag von ihm beim FC Chelsea läuft bis 2020 und wollen die Blues eine Ablöse erzielen, müssen sie ihn im Sommer verkaufen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image