Home>Transfermarkt>

Eden Hazard dementiert Einigung mit Real Madrid: "Ist nichts dran"

Transfermarkt>

Eden Hazard dementiert Einigung mit Real Madrid: "Ist nichts dran"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mit Real einig? Das sagt Hazard

Eden Hazard wird bereits seit langer Zeit mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Ist er bereits mit den Königlichen einig? Hazard äußert sich dazu.
Everton FC v Chelsea FC - Premier League
Everton FC v Chelsea FC - Premier League
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Eden Hazard wird schon seit längerem mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Zuletzt gab es Berichte, wonach er sich mit den Königlichen bereits auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt habe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach soll sich der Belgier nach einem Gespräch mit Real-Coach Zinedine Zidane auf einen Wechsel zu den Königlichen festgelegt haben.

Doch am Samstag äußerte er sich auf einer Pressekonferenz des belgischen Nationalteams. "An den Berichten ist nichts dran. Ich bin nur auf das Spiel gegen Zypern fokussiert. Nur darüber denke ich nach", erklärte Hazard.

Der Vertrag von ihm beim FC Chelsea läuft bis 2020 und wollen die Blues eine Ablöse erzielen, müssen sie ihn im Sommer verkaufen.