vergrößernverkleinern
FC Bayern: Callum Hudson-Odoi angeblich auch bei Manchester United im Blick
FC Bayern: Callum Hudson-Odoi angeblich auch bei Manchester United im Blick © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Chelsea-Talent Callum Hudson-Odoi hat offenbar das Interesse des nächsten Topklubs geweckt. Doch eine Transfersperre macht den Deal schwer.

Offensivspieler Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea ist noch immer auf dem Wunschzettel des FC Bayern, obwohl der Deal im Winter nicht zustande kam.

Aber auch der FC Liverpool und Borussia Dortmund sollen hinter dem Youngster her sein. Nun berichtet die Daily Mail, dass auch Manchester United ins Rennen um Hudson-Odoi eingestiegen ist. 

Der Vertrag des Flügelspielers bei den Blues läuft noch bis 2020 und die Gespräche über eine Vertragsverlängerung lagen in den letzten Wochen auf Eis. Allerdings muss Chelsea im Sommer eine Transfersperre abbrummen, was ein Transfer des Talents zusätzlich erschwert.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image