Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Callum Hudson-Odoi angeblich auch bei Manchester United im Blick

Transfermarkt>

FC Bayern: Callum Hudson-Odoi angeblich auch bei Manchester United im Blick

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Klub an Hudson-Odoi dran?

Chelsea-Talent Callum Hudson-Odoi hat offenbar das Interesse des nächsten Topklubs geweckt. Doch eine Transfersperre macht den Deal schwer.
FC Bayern: Callum Hudson-Odoi angeblich auch bei Manchester United im Blick
FC Bayern: Callum Hudson-Odoi angeblich auch bei Manchester United im Blick
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Offensivspieler Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea ist noch immer auf dem Wunschzettel des FC Bayern, obwohl der Deal im Winter nicht zustande kam.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aber auch der FC Liverpool und Borussia Dortmund sollen hinter dem Youngster her sein. Nun berichtet die Daily Mail, dass auch Manchester United ins Rennen um Hudson-Odoi eingestiegen ist. 

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der Vertrag des Flügelspielers bei den Blues läuft noch bis 2020 und die Gespräche über eine Vertragsverlängerung lagen in den letzten Wochen auf Eis. Allerdings muss Chelsea im Sommer eine Transfersperre abbrummen, was ein Transfer des Talents zusätzlich erschwert.