Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Sadio Mane ist momentan in Top-Form. Das hat Begehrlichkeiten in Spanien geweckt, wo er auf dem Wunschzettel von Real-Coach Zidane stehen soll.

Sadio Mane ist der Mann der Stunde beim FC Liverpool. Das musste auch der FC Bayern im Achtelfinal-Rückspiel schmerzlich erfahren, als der 26-Jährige doppelt zuschlug und so die Titelträume der Münchner beendete.

Auch beim 2:1-Sieg in der Liga gegen Fulham war er erfolgreich und steht damit bei 17 Saisontoren in 29 Spielen. 

Zidane will Mane im zweiten Anlauf

Kein Wunder, dass auch Zinedine Zidane ein Auge auf den Senegalesen geworfen haben soll. Wie France Football berichtet, will der neue Real-Coach Mane unbedingt in seinem Team haben. 

Anzeige

Bereits in Zidanes erster Amtszeit bei den Königlichen soll Mane zu dessen Wunschspielern gezählt haben, nun wagt er offenbar den nächsten Anlauf.

Linksaußen Mane hat in Liverpool allerdings erst im November letzten Jahres seinen Vertrag bis 2023 verlängert und dürfte nicht billig werden.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image