vergrößernverkleinern
Timo Werner, FC Bayern München, FC Liverpool
Timo Werner hat nicht nur das Interesse des FC Bayern geweckt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mit guten Leistungen hat sich Timo Werner nicht nur in den Fokus des FC Bayern gespielt. Auch der FC Liverpool soll Interesse am Nationalspieler bekunden.

Der FC Bayern gilt als Favorit im Kampf um Timo Werner - doch offenbar muss sich der Rekordmeister vor einem Angebot des FC Liverpool in Acht nehmen.

Laut dem Mirror hat der Achtelfinal-Gegner der Bayern in der Champions League ebenfalls ein Auge auf den Stürmer geworfen und bei den Sachsen wegen eines möglichen Transfers nachgefragt. Zwar gelten die Münchner nach wie vor als Favorit, doch für den Fall der Fälle haben sich die Reds bei Leipzig in Stellung gebracht.

Werner hat bei RB noch einen Vertrag bis 2020. Sollte er, wie es derzeit aussieht, nicht verlängern, wird der 23-Jährige in jedem Fall verkauft, wie Trainer Ralf Rangnick unlängst ankündigte.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image