Home>Transfermarkt>

FC Liverpool zeigt Interesse an Timo Werner - Wettstreit mit FC Bayern?

Transfermarkt>

FC Liverpool zeigt Interesse an Timo Werner - Wettstreit mit FC Bayern?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reds steigen in Werner-Poker ein

Mit guten Leistungen hat sich Timo Werner nicht nur in den Fokus des FC Bayern gespielt. Auch der FC Liverpool soll Interesse am Nationalspieler bekunden.
Timo Werner, FC Bayern München, FC Liverpool
Timo Werner, FC Bayern München, FC Liverpool
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Bayern gilt als Favorit im Kampf um Timo Werner - doch offenbar muss sich der Rekordmeister vor einem Angebot des FC Liverpool in Acht nehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut dem Mirror hat der Achtelfinal-Gegner der Bayern in der Champions League ebenfalls ein Auge auf den Stürmer geworfen und bei den Sachsen wegen eines möglichen Transfers nachgefragt. Zwar gelten die Münchner nach wie vor als Favorit, doch für den Fall der Fälle haben sich die Reds bei Leipzig in Stellung gebracht.

Werner hat bei RB noch einen Vertrag bis 2020. Sollte er, wie es derzeit aussieht, nicht verlängern, wird der 23-Jährige in jedem Fall verkauft, wie Trainer Ralf Rangnick unlängst ankündigte.