Home>Transfermarkt>

Julian Pollersbeck darf HSV bei Bundesliga-Aufstieg wohl verlassen

Transfermarkt>

Julian Pollersbeck darf HSV bei Bundesliga-Aufstieg wohl verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pollersbeck bei Aufstieg weg?

Julian Pollersbeck steht beim Hamburger SV noch bis 2021 unter Vertrag. Doch laut einer Klausel darf er den Verein im kommenden Sommer für 12 Millionen Euro verlassen.
Julian Pollersbeck
Julian Pollersbeck
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Julian Pollersbeck kann den Hamburger SV im Falle des Aufstiegs in die Bundesliga laut einer Vertragsklausel wohl verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das geht zumindest aus einem Bericht der "SportBild" hervor. Demzufolge darf der 24-Jährige den Verein für 12 Millionen Euro verlassen, sollte dem HSV der direkte Wiederaufstieg gelingen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der Torwart war im Juli 2017 vom 1. FC Kaiserslautern für rund 3,5 Millionen in die Hansestadt gewechselt, sein Vertrag läuft dort noch bis 2021.

In der laufenden Saison hielt Pollersbeck seinen Kasten in 26 Einsätzen ganze elf Mal sauber - an Angeboten dürfte es in der kommenden Transferperiode also nicht mangeln...