vergrößernverkleinern
Leroy Sane steht bei Manchester City noch bis 2021 unter Vertrag
Leroy Sane steht bei Manchester City noch bis 2021 unter Vertrag © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Leroy Sanes Vertragsverlängerung bei Manchester City gestaltet sich schwierig. Offenbar spielt auch die Mutter des Ex-Schalkers eine Rolle.

Leroy Sane steht bei Manchester City noch bis 2021 unter Vertrag. Schon seit dem vergangen Sommer versucht der englische Meister langfristig mit dem 23-Jährigen zu verlängern. 

Dies gestaltet sich jedoch schwierig. Wie die englische Daily Mail nun von "mehreren Quellen" erfahren haben will, ist auch Sanes Mutter ein Grund für die stockenden Verhandlungen. Dem Bericht zufolge ist Regina Weber in die Gespräche involviert und steht einer Einigung im Wege. Offiziell wird Sane von seinem Vater vertreten. 

Meistgelesene Artikel

Nichtsdestotrotz gehe der Klub davon aus, dass Sane dem Klub treu bleiben werde. Auch der Ex-Schalker selbst hatte nie etwas Gegenteiliges behauptet. 

Anzeige

Restzweifel bleiben dennoch. Sane ist neben Ilkay Gündogan der zweite City-Profi, der mit einer Vertragsunterschrift zögert. Und dass, obwohl Trainer Pep Guardiola beide wohl nur zu gern an den Verein binden würde.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image