vergrößernverkleinern
Benfica produziert Talente am laufenden Band
Benfica produziert Talente am laufenden Band © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Manchester United plant, sich im Sommer offenbar hochkarätig zu verstärken. Drei portugiesische Talente sollen hoch im Kurs stehen.

Manchester United möchte im Sommer offenbar die Geldbörse auf dem Transfermarkt ganz weit aufmachen.

Wie der Mirror berichtet, sollen die Red Devils ein portugiesisches Trio auf dem Zettel haben. Dabei soll es sich um das Benfica-Duo Joao Felix und Ruben Dias sowie Bruno Fernandes von Sporting Lissabon. Allerdings soll das Trio auch bei Manchester City, Juventus Turin, Real Madrid und dem FC Barcelona auf dem Wunschzettel stehen.

Felix hat eine Ausstiegsklausel von 120 Millionen Euro, bei Fernandes soll diese bei 110 Millionen Euro liegen. Und Dias' Marktwert liegt bei knapp 60 Millionen Euro.

Anzeige

Zwar soll es laut des Berichts unwahrscheinlich sein, dass alle drei Spieler bei den Red Devils landen, doch United-Coach Ole-Gunnar Solskjaer möchte sein Team im Sommer offenbar hochkarätig verstärken.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image