Home>Transfermarkt>

Neven Subotic von AS Saint-Etienne liebäugelt mit Bundesliga-Rückkehr

Transfermarkt>

Neven Subotic von AS Saint-Etienne liebäugelt mit Bundesliga-Rückkehr

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Subotic denkt an Rückkehr

Neven Subotic könnte AS Saint-Etienne bereits im Sommer verlassen, eine Rückkehr in die Bundesliga ist möglich. Der Innenverteidiger ist endlich verletzungsfrei.
Neven Subotic, FC Union Berlin
Neven Subotic, FC Union Berlin
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Neven Subotic könnte in der kommenden Saison wieder in der Bundesliga spielen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Bundesliga ist zusammen mit der Premier League gegenüber den anderen Ligen klar favorisiert. Doch auch ein Engagement in Spanien und Italien ist eine Option", sagte Berater Frieder Gamm bei fussballtransfers.com.

Subotic-Vertrag endet im Juni

Der Innenverteidiger spielt derzeit bei AS Saint-Etienne in der Ligue 1, sein Vertrag endet im Juni. "Wir führen aktuell Gespräche mit Saint-Etienne. Noch konnte keine Einigung erzielt werden. Aber wir sind ja noch nicht in Eile", ergänzte der Agent.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der Serbe ist nach zahlreichen Verletzungen wieder gut in Form und unumstrittener Stammspieler bei Saint-Etienne. In dieser Saison absolvierte der 30-Jährige bereits 25 Pflichtspiele.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die internationalen Top-Ligen live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der frühere Dortmunder will seine Karriere auf jeden Fall in einer der Topligen fortsetzen. "Neven fühlt sich topfit und ist weiterhin hungrig. Er will sich auf dem höchsten Niveau messen. Ein Wechsel in eine Liga wie die MLS, die russische Liga oder eine arabische Liga kommt für uns nicht in Frage", erklärte Gamm.