Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Real-Madrid-Leihgabe Martin Odegaard kann sich vorstellen, in den Niederlanden zu bleiben und schließt einen Wechsel zu Ajax Amsterdam nicht aus.

Momentan ist der als großes Juwel gefeierte Martin Odegaard von Real Madrid an Vitesse Arnheim ausgeliehen - bleibt er vielleicht sogar in den Niederlanden?

Im Interview mit Voetbal International liebäugelt der heute 20 Jahre alte Mittelfeldspieler jedenfalls mit einem Wechsel zu Ajax Amsterdam. 

Auf die Frage nach einem möglichen Wechsel zum 33-maligen Meister meinte der Norweger: "Ajax..., wer weiß? Im Sommer gehe ich zurück zu Real Madrid und wir werden sehen, was sie dann machen wollen."

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Ajax hatte sich schon vor vier Jahren um Odegaard bemüht, bevor der damals 16-Jährige dann zu Real ging.  

Nächste Artikel
previous article imagenext article image