Home>Transfermarkt>

Real Madrid: Raphael Varane soll über einen Abschied nachdenken

Transfermarkt>

Real Madrid: Raphael Varane soll über einen Abschied nachdenken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verliert Real einen Weltmeister?

Real Madrid droht womöglich der Abschied von Raphael Varane. Der 25-Jährige soll nach der aktuellen Chaos-Saison mit einer neuen Herausforderung liebäugeln.
Raphael Varane
Raphael Varane
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bei Real Madrid werden beim anvisierten Umbruch vor allem jede Menge Neuzugänge gehandelt, doch in der Defensive droht ein unerwarteter Abgang.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einem Bericht der L'Equipe zufolge denkt Raphael Varane, der mit Real bereits 16 Titel gewann, offenbar über einen Abschied nach.

Dem französischen Weltmeister, der seit 2011 bei den Königlichen unter Vertrag steht, soll die laufende Chaos-Saison mit drei Trainerwechseln und vielen schwachen Leistungen sauer aufgestoßen sein.

Deshalb liebäugelt der 25-Jährige offenbar mit einer neuen Herausforderung. Ein Ziel könnte die finanzkräftige Premier League sein. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die L'Equipe spekuliert mit einer Ablöse von etwa 140 Millionen Euro. Der Abwehrspieler hat noch einen Vertrag bis 2022 in Madrid.