vergrößernverkleinern
Raphael Varane
Zieht es Raphael Varane in die Premier League? © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Real Madrid droht womöglich der Abschied von Raphael Varane. Der 25-Jährige soll nach der aktuellen Chaos-Saison mit einer neuen Herausforderung liebäugeln.

Bei Real Madrid werden beim anvisierten Umbruch vor allem jede Menge Neuzugänge gehandelt, doch in der Defensive droht ein unerwarteter Abgang.

Einem Bericht der L'Equipe zufolge denkt Raphael Varane, der mit Real bereits 16 Titel gewann, offenbar über einen Abschied nach.

Dem französischen Weltmeister, der seit 2011 bei den Königlichen unter Vertrag steht, soll die laufende Chaos-Saison mit drei Trainerwechseln und vielen schwachen Leistungen sauer aufgestoßen sein.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Deshalb liebäugelt der 25-Jährige offenbar mit einer neuen Herausforderung. Ein Ziel könnte die finanzkräftige Premier League sein. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.

Die L'Equipe spekuliert mit einer Ablöse von etwa 140 Millionen Euro. Der Abwehrspieler hat noch einen Vertrag bis 2022 in Madrid.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image