Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Bayerns Traum von Callum Hudson-Odoi geplatzt?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Bayerns Traum von Callum Hudson-Odoi geplatzt?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayerns Traum von Hudson-Odoi geplatzt?

Im Winter buhlte der FC Bayern München intensiv um Youngster Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea. Nun könnte der Traum von einer Verpflichtung beendet sein.
Spätestens im nächsten Jahr will der FC Bayernangeblich den Deal mit Leverkusen-Juwel Kai Havertz eintüten. Doch schon jetzt zeichnet sich eine horrende Ablösesumme ab.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Im Winter blitzte der FC Bayern mit seinen Offerten für Callum Hudson-Odoi beim FC Chelsea ab. Nun hoffen die Bajuwaren darauf, in der Sommertransferperiode zuschlagen zu können. Die Blues bleiben aber weiter hart.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hasan Salihamidzic stellte klar, dass die Bayern den jungen englischen Nationalspieler "unbedingt verpflichten" wollen. Die englische Times berichtet nun davon, dass auch ein Sommerdeal nicht zustande komme.

Die Beziehung zwischen den Beratern des Talents und den Blues soll zwar vergiftet sein. Dennoch werden die Londoner wegen der von der FIFA auferlegten Transfersperre ihren Kader wohl nicht weiter ausdünnen.

Hudson-Odoi hat in London noch einen Vertrag bis 2020, könnte erst danach ablösefrei zum deutschen Rekordmeister gehen.