Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mario Götze läuft bei Borussia Dortmund wieder zur Höchstform auf. Auch deswegen lässt Hans-Joachim Watzke keine Zweifel an seiner Zukunft.

Mario Götze präsentiert sich beim BVB derzeit in starker Form und erinnert phasenweise an alte Glanzzeiten.

Wird das nun mit einem neuen Vertrag belohnt - oder orientiert sich womöglich sogar der Spieler neu?

"Das ist total entspannt. Mario hat noch einen Vertrag. Wir haben nicht diesen Druck, dass wir sagen, wenn er nicht im Sommer verlängert, dann wird er verkauft. Das sehe ich überhaupt nicht", sagte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke bei Eurosport. "Ich gehe hundertprozentig davon aus, dass Mario nächstes Jahr bei uns spielt. Wir haben so ein enges Vertrauensverhältnis und viel gemeinsam durchgestanden: von dem Wechsel zu den Bayern und zurück und die schwere Erkrankung."

Anzeige

Der aktuelle Kontrakt des 26 Jahre alten Götze läuft noch bis zum 30.06.2020.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image