vergrößernverkleinern
Ajax v Juventus - UEFA Champions League Quarter Final: First Leg
Hakim Ziyech soll ein Thema beim FC Bayern sein © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern soll das Werben um einen Flügelspieler von Ajax Amsterdam intensiviert haben. Wird er der Nachfolger von Arjen Robben?

Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam hat sich mit furiosen Leistungen in den vergangenen Wochen in den Vordergrund gespielt. Bereits in der Vergangenheit haben zahlreiche Klubs am Marrokaner gebaggert. 

Nun berichtet die Süddeutsche Zeitung, dass der FC Bayern das Werben um den Flügelspieler intensiviert hat.

Ziyech wäre ein potenzieller Nachfolger für Arjen Robben. In der laufenden Spielzeit gelangen ihm 19 Tore und 19 Vorlagen in 41 Pflichtspielen. Sein Vertrag bei Ajax läuft noch bis 2021.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image