Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Franck Ribéry offenbar mit Tendenz zu Wechsel nach Katar

Transfermarkt>

FC Bayern: Franck Ribéry offenbar mit Tendenz zu Wechsel nach Katar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zieht es Ribéry in die Wüste?

Franck Ribéry wird den FC Bayern im Sommer verlassen und hat nun offenbar eine Tendenz, wo er seine Karriere fortsetzen möchte.
FBL-EUR-C1-BAYERN MUNICH-LIVERPOOL
FBL-EUR-C1-BAYERN MUNICH-LIVERPOOL
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Franck Ribéry wird den FC Bayern im Sommer nach zwölf Jahren verlassen - soll später beim Rekordmeister aber eine noch nicht näher besprochene Funktion übernehmen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Aber der Franzose möchte seine Karriere noch nicht sofort beenden. Laut des kicker-Berichts soll Ribéry zu einem Wechsel nach Katar tendieren. Dort sollen zwei Klubs um ihn buhlen, darunter auch der Al-Sadd Sport Club, wo auch Xavi spielt.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Aber auch die Western Sydney Wanderers aus Australien mit Trainer Markus Babbel bemühen sich um den Franzosen. "Wir haben weiterhin Interesse an Franck Ribéry, aber es müssen erst die Konditionen im Detail ausgelotet werden", sagte Babbel dem Blatt. Zwischen beiden Seiten soll weiter Kontakt bestehen.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE