Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Uli Hoeneß nicht zuständig für Alexander Nübel

Transfermarkt>

FC Bayern: Uli Hoeneß nicht zuständig für Alexander Nübel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoeneß nicht zuständig für Nübel

Erstmals äußert sich auch Bayerns Präsident zum möglichen Transfer von Alexander Nübel. Halb Europa ist hinter Benfica-Juwel Joao Felix her.
Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt sich nach dem Finaleinzug im DFB-Pokal gegen Werder Bremen glücklich - hadert jedoch auch mit der aus der Hand gegebenen 2:0-Führung.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wie SPORT1 bereits vor einigen Tagen berichtete, hat der FC Bayern ein Auge auf Schalke-Torwart Alexander Nübel geworfen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Anschluss an die Halbfinal-Partie im DFB-Pokal zwischen den Münchnern und Werder Bremen äußerte sich nun erstmals auch FCB-Präsident Uli Hoeneß zum Thema.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Das ist eine Sache, die der Sportdirektor macht, weil das eine Investition unter 25 Millionen Euro ist - und dafür bin ich nicht zuständig", antwortete Hoeneß auf die Frage, ob er sich Gedanken über Nübel mache.

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit fünf Millionen Euro liegt Nübels Marktwert aktuell auf jeden Fall unter diesem Richtwert, sein Vertrag in Gelsenkirchen läuft noch bis Juni 2020.