Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Nicolas Pépé tritt Verhandlugen an - FC Bayern interessiert

Transfermarkt>

Transfermarkt: Nicolas Pépé tritt Verhandlugen an - FC Bayern interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Flirt tritt Verhandlungen an

Der Agent von Nicolas Pépé berichtet von ersten Gesprächen. Auch der FC Bayern wird genannt, doch es sind noch einige andere Topklubs im Rennen.
Nicolas Pépé
Nicolas Pépé
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nicolas Pépé gilt schon seit Monaten als Transferziel des FC Bayern. Doch nicht nur der Bundesligist wird mit dem Offensivspieler von OSC Lille in Verbindung gebracht - auch Topklubs wie der FC Liverpool und Arsenal strecken wohl ihre Fühler nach ihm aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wohin die Reise des 23-Jährigen geht, ist noch offen. Bestätigt ist von Vereinsseite bisher nur, dass er im Sommer wechseln wird. 

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

"Wir befinden uns in Verhandlungen mit Klubs. Eine Entscheidung wurde noch nicht getroffen", erklärte Samir Khiat, Berater des Ivorers, beim Radiosender RTL. Es gebe im Moment auch noch keine Favoriten, sei es "Bayern München oder ein anderer Klub. Nicolas wird nicht einfach irgendwo hingehen. Wir haben uns noch nicht für eine Liga entschieden." 

Wer auch immer das Rennen um Pépé macht, ein billiges Vergnügen wird es nicht. Schon jetzt geistern Ablösesummen von über 86 Millionen Euro durch die Presse.