Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Tottenham Hotspur will viel Geld für Christian Eirksen

Transfermarkt>

Transfermarkt: Tottenham Hotspur will viel Geld für Christian Eirksen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spurs rufen Summe für Eriksen aus

Tottenham Hotspur soll eine hohe Ablösesumme für Christian Eriksen fordern. Dies könnte einige Interessenten wie Real Madrid abschrecken.
Der internationale Transfermarkt, Christian Eriksen
Der internationale Transfermarkt, Christian Eriksen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Tottenham Hotspur hat seinem Superstar Christian Eriksen laut einem Bericht der Daily Mail ein Preisschild umgehängt. Obwohl der Däne nur noch ein Jahr Vertrag hat, wollen die Londoner rund 150 Millionen Euro für den Mittelfeldmann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Spurs-Vorstand Daniel Levy könnte mit diesem astronomischen Preis mögliche Interessenten wie Real Madrid dazu bringen, von einer Eriksen-Verpflichtung Abstand zu nehmen.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Bereits bei den Transfers von Gareth Bale und Luka Modric mussten die Königlichen harte Verhandlungen mit Levy führen.

Laut Coach Mauricio Pochettino hoffen die Spurs auf einen Verbleib des Dänen in London. "Ich hoffe und wünsche mir, dass Christian bei uns auch zukünftig spielen wird. Christian und wir sind offen für Gespräche und wir werden sehen, was passiert", so Pochettino.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot von Tottenham Hotspur bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Ob sich Real davon abschrecken lässt, ist nicht unwahrscheinlich. Die Madrilenen basteln derzeit an ihrem Team für die nächste Saison und haben einige Weltklassespieler auf dem Zettel, beispielsweise Paul Pogba oder Eden Hazard, die sicherlich auch nicht kostengünstig zu bekommen sind.