Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: United macht Sancho zum Transferziel Nummer eins

Transfermarkt>

Transfermarkt: United macht Sancho zum Transferziel Nummer eins

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sancho ganz oben auf Uniteds Liste

Manchester United macht BVB Shooting Star Jadon Sancho offenbar zum Transferziel Nummer eins und ist bereit dafür über 100 Millionen Euro zu bieten.
Jadon Sancho vom BVB
Jadon Sancho vom BVB
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Dem englischen Independent zufolge, ist Jadon Sancho Manchester Uniteds Transferziel Nummer eins für den Sommer. Real Madrid und Paris St. Germain sollen auch interessiert sein, aber dem Blatt erscheint ein Wechsel zu den Red Devils am wahrscheinlichsten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Glaubt man dem Bericht, ist United bereit, mehr als 100 Millionen Euro für den Shooting Star des BVB hinzulegen. Trainer Ole Gunnar Solskjaer möchte ein junges, schnelles Team zusammenstellen und wünscht sich dafür den jungen Engländer in seinem Kader.

Sancho selbst würde lieber in Dortmund bleiben. Die Schwarz-Gelben überwiesen 2017 sieben Millionen Euro an Manchester City, um den Außenbahnspieler zu verpflichten.