vergrößernverkleinern
Hamburger SV v SG Dynamo Dresden - Second Bundesliga
Jann-Fiete Arp wechselt spätestens 2020 zum FC Bayern © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Jann-Fiete Arp wird zum FC Bayern wechseln, nur der Zeitpunkt ist noch offen. Sollte er sich nicht durchsetzen ist wohl das Gnabry-Modell geplant.

Der Wechsel von Jann-Fiete Arp zum FC Bayern ist bereits fix. Der genaue Zeitpunkt wann der 19-Jährige auch erstmals ins Trikot des Rekordmeisters schlüpft ist noch offen.

Wie der kicker berichtet, soll der Offensivspieler in diesem Sommer zu den Münchnern stoßen und auch die Chance bekommen, in der Vorbereitung auf sich aufmerksam zu machen.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Sofern Arp es nicht schafft, die Verantwortlichen im ersten Anlauf zu überzeugen, soll der Noch-Hamburger zunächst verliehen werden. Ein ähnliches Modell hatten die Bayern auch bei Serge Gnabry erfolgreich durchgeführt. Der Flügelstürmer wurde zunächst noch eine Saison an die TSG Hoffenheim verliehen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image