vergrößernverkleinern
RB Leipzig: Emil Forsberg spricht über Zukunftspläne
RB Leipzig: Emil Forsberg spricht über Zukunftspläne © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Leipzig-Star Emil Forsberg spricht nach dem verlorenen Pokalfinale über seine Zukunft und verrät, wie er seine eigene Karriere weiter plant.

Emil Forsberg zählt zu den Leistungsträgern bei RB Leipzig und kokettierte in der Vergangenheit immer wieder mit einem Abschied.

Nun äußerte sich der Schwede erneut über seine Zukunftsplanung und sagte dem kicker auf die Frage, ob er über den Sommer hinaus in Leipzig bleibt: "Ja, ich gehe davon aus, ich habe ja auch noch drei Jahre Vertrag hier."

Er wisse nicht, wie der Verein über ihn denke, ob er zu alt sei oder nicht meinte Forsberg mit einem Schmunzeln. Der 27-Jährige betonte:"Ich fühle mich sehr wohl in Leipzig, alles andere müssen Sie den Verein fragen."

Anzeige

Jetzt das aktuelle Trikot von RB Leipzig bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Forsbergs Vertrag läuft noch bis 2022 und in der abgelaufenen Saison gelangen ihm sieben Tore und neun Vorlagen in 29 Partien.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image