Home>Transfermarkt>

RB Leipzig: Emil Forsberg spricht über Zukunftspläne

Transfermarkt>

RB Leipzig: Emil Forsberg spricht über Zukunftspläne

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Forsberg verrät Zukunftsplan

Leipzig-Star Emil Forsberg spricht nach dem verlorenen Pokalfinale über seine Zukunft und verrät, wie er seine eigene Karriere weiter plant.
RB Leipzig: Emil Forsberg spricht über Zukunftspläne
RB Leipzig: Emil Forsberg spricht über Zukunftspläne
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Emil Forsberg zählt zu den Leistungsträgern bei RB Leipzig und kokettierte in der Vergangenheit immer wieder mit einem Abschied.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun äußerte sich der Schwede erneut über seine Zukunftsplanung und sagte dem kicker auf die Frage, ob er über den Sommer hinaus in Leipzig bleibt: "Ja, ich gehe davon aus, ich habe ja auch noch drei Jahre Vertrag hier."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Er wisse nicht, wie der Verein über ihn denke, ob er zu alt sei oder nicht meinte Forsberg mit einem Schmunzeln. Der 27-Jährige betonte:"Ich fühle mich sehr wohl in Leipzig, alles andere müssen Sie den Verein fragen."

Jetzt das aktuelle Trikot von RB Leipzig bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Forsbergs Vertrag läuft noch bis 2022 und in der abgelaufenen Saison gelangen ihm sieben Tore und neun Vorlagen in 29 Partien.