Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Abgang von BVB-Star Guerreiro schon beschlossen?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Abgang von BVB-Star Guerreiro schon beschlossen?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Star Guerreiro vor Abgang?

Bei Borussia Dortmund könnte ein Star nach Frankreich abwandern. Ein ehemaliger deutscher Nationalspieler wird weiterhin von Paris St. Germain umworben.
Borussia Dortmund möchte mit Raphael Guerreiro verlängern
Borussia Dortmund möchte mit Raphael Guerreiro verlängern
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Raphael Guerreiro hat bei Borussia Dortmund noch einen Vertrag bis 2020. Nun erscheint es fraglich, ob er diesen Kontrakt auch erfüllen wird. Die Bild berichtet, dass die Verhandlungen über eine Verlängerung des Arbeitspapiers des Portugiesen seit Monaten stocken.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Seit der Verpflichtung von Nico Schulz (26) soll eine weitere Zusammenarbeit sogar komplett vom Tisch sein. Die Zeichen stehen auf vorzeitige Trennung. Guerreiro gilt als Lieblingsschüler von PSG-Trainer Thomas Tuchel, seit Wochen geistern Gerüchte um einen möglichen Wechsel Guerreiros nach Paris durch die Medien. Diese Option könnte für den 25-Jährigen nun interessanter geworden sein. 

Ebenfalls von Tuchel umworben wurde wohl Julian Weigl. Nach Bild-Informationen hat BVB-Trainer Lucien Favre versucht, den Mittelfeldspieler in einem Vier-Augen-Gespräch persönlich von einem Verbleib überzeugen. PSG sei jedoch bereit, für Weigl ordentlich Geld auf den Tisch zu legen. Bei dem ehemaligen deutschen Nationalspieler ist anscheinend noch nicht absehbar, wofür er sich entscheidet.