Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Eden Hazard zu Real Madrid schon beschlossen?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Eden Hazard zu Real Madrid schon beschlossen?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hazard-Deal schon beschlossen?

Seit Monaten geistern Gerüchte um einen Wechsel von Chelsea-Star Eden Hazard zu Real Madrid durch die Medien. Nun scheint der Deal konkreter zu werden.
Eden Hazard
Eden Hazard
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach Informationen der spanischen Marca ist der Wechsel von Eden Hazard zu Real Madrid bereits beschlossene Sache. Der Vollzug des Transfers soll am 12. Mai bekanntgegeben werden, es sei denn Chelsea erreicht das Finale der Europa League. Dann soll der Wechsel zu einem späteren Punkt vermeldet werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Belgier war in den vergangenen Monaten immer wieder mit den Königlichen in Verbindung gebracht worden. Nun scheint sein Abschied vom FC Chelsea immer näher zurücken. Zinedine Zidane ist zurück als Trainer bei Real Madrid und Hazard soll ganz oben auf seiner Wunschliste stehen.

Der "Marca" zufolge, will Real den Deal noch nicht bestätigen, um den Saisonverlauf von Chelsea nicht zu stören. Die Blues haben am Donnerstag das Hinspiel im Europa-League-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt bestritten. Auch in der Liga befindet man sich noch mitten im Kampf um den vierten Platz, der eine Teilnahme an der Champions League verspricht.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Man fürchtet, dass die Verkündung des Verkaufs eines Schlüsselspielers wie Hazard, die Leistungen der Blues beeinflussen könnte, daher blieben die Verhandlungen bislang geheim.   

Lesen Sie auch

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Chelsea bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE