Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: United will Chilene Alexis Sanchez loswerden

Transfermarkt>

Transfermarkt: United will Chilene Alexis Sanchez loswerden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

15 Millionen für Sanchez-Abgang?

Manchester United will Angreifer Alexis Sanchez im Sommer abgeben - offenbar um jeden Preis. Das Ziel: Mehr Platz auf der Gehaltsliste für frische Kräfte.
Alexis Sanchez, Manchester United, ManUnited
Alexis Sanchez, Manchester United, ManUnited
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Einem Bericht der Daily Mail zufolge, ist Manchester United bereit Alexis Sanchez die Hälfte seines 30 Millionen Mega-Gehalts zu zahlen, damit er den Klub im Sommer verlässt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das letzte Wort habe Trainer Ole Gunnar Solskjaer, aber in Manchester sei man nicht abgeneigt, den Angreifer abzugeben. Sanchez' Vertrag läuft noch bis 2022.

Den Verantwortlichen bei den Red Devils ist bewusst, dass Sanchez' 500.000 Pfund-pro-Woche-Salär (inklusive Boni) einem Verkauf im Weg steht. Deswegen sei man bereit, Sanchez auszuzahlen, damit er sich einen neuen Klub sucht.

ANZEIGE: Das aktuelle Trikot von Manchester United kaufen - hier geht's zum Shop!

{ "placeholderType": "MREC" }

Wenn United die Sanchez-Millionen von der Gehaltsliste bekommt, wäre dort im Sommer mehr Raum für eventuelle Verstärkungen.