Home>Transfermarkt>

VfB Stuttgart: Christian Gentner, Dennis Aogo un Andreas Beck bangen um ihre Zukunft

Transfermarkt>

VfB Stuttgart: Christian Gentner, Dennis Aogo un Andreas Beck bangen um ihre Zukunft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stuttgart-Trio bangt um Zukunft

Die schlechte Saison des VfB wird wohl zu personellen Umbrüchen führen. Mit Gentner, Beck und Aogo müssen auch drei Ex-Nationalspieler um ihre Zukunft zittern.
Dennis Aogo, Andreas Beck, VfB Stuttgart
Dennis Aogo, Andreas Beck, VfB Stuttgart
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Zwei Spiele hat der VfB Stuttgart noch, um sich in die Relegation zu retten. Genauso unklar wie die Ligazugehörigkeit der Schwaben in der kommenden Saison ist offenbar auch die Zukunft von Christian Gentner in der Mercedes-Benz-Arena.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Ob er nächstes Jahr bei uns auf dem Platz stehen wird, diese Entscheidung ist noch nicht getroffen" sagte Sportvorstand Thomas Hitzlsperger angesprochen auf die Situation seines Kapitäns dem SWR.

Neben dem 33-Jährigen müssen auch Spieler wie Andreas Beck und Dennis Aogo um ihre Zukunft beim VfB bangen. Oberstes Ziel sei nun zunächst einmal der Klassenerhalt, erst danach sei eine Entscheidung zu erwarten.

"Sie müssen verstehen, dass sie jetzt den Auftrag haben, uns in der Liga zu halten", erklärte Hitzlsperger.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot des VfB Stuttgart bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE