vergrößernverkleinern
© SPORT1-Montage: Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Transfermarkt bietet neben all den spektakulären Wechseln auch zahlreiche kuriose Anekdoten. SPORT1 stellt die besten Beinahe-Transfers der Bundesliga vor.

Die kuriosesten Beinahe-Transfers der Bundesliga zum Durchklicken:

Am 1. Juli öffnet offiziell das Transferfenster in der Bundesliga. Doch schon jetzt gibt es zahlreiche Gerüchte um Zu- und Abgänge bei den Teams.

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Aber Vorsicht ist geboten, denn in der Historie der Bundesliga gab es bereits zahlreiche Beinahe-Transfers, wo Teams spätere Weltstars verpassten.

Anzeige

SPORT1 stellt die spektakulärsten Beinahe-Transfers vor.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image