vergrößernverkleinern
Erik Durm spielte zuletzt bei Huddersfield Town in der Premier League
Erik Durm spielte zuletzt bei Huddersfield Town in der Premier League © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Erik Durm will nach dem Abstieg von Huddersfield Town England wieder verlassen. Er nennt drei Ligen als mögliche Ziele, Priorität habe die Bundesliga.

Ex-Nationalspieler Erik Durm will nach einem England-Abenteuer bei Huddersfield Town wieder in Deutschland Fußball spielen. "Ich will zurück in die Heimat, in die Bundesliga", sagte Durm, 2014 in Brasilien Weltmeister ohne Einsatz, dem kicker. Er könne sich auch Spanien oder Italien vorstellen, aber: "Priorität hat die Bundesliga."

Der 27-Jährige ist vereinslos, nachdem er dem Premier-League-Absteiger Huddersfield mitgeteilt hatte, dass er nicht in der 2. Liga spielen will. Der Linksverteidiger habe bereits mit seinem Ex-Trainer David Wagner gesprochen, der zur neuen Saison Schalke 04 betreuen wird.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image